Donnerstag, 28. Januar 2016
Der erste Testbesuch
Gestern Abend war der erste Testbesuch. Fünf Tester, leider weder Damen noch Vegetarier.
Jetzt erwarten wir den Rücklauf der ausgefüllten Bewertungsformulare.

Wo ging es hin? Wir waren bei "the bird" in der Trommelstraße in Hamburg.
Der erste Eindruck: Im Dunkeln recht gruselig gelegen, auf den Tischen stehen Gewürze, Ketchup, Mayo, Senf, scharfe Soßen und eine Rolle Küchenrolle. Ziemlich voll, ohne Reservierung wäre wohl kaum etwas möglich gewesen. Warm, laut.

Hier vorab schon mal das Aussehen des Bewertungsbogens:
 
 
Ursprünglich waren noch Kriterien geplant für z.B. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Toiletten, etc. aber letztendlich soll es um die Burger gehen. Deshalb ist dessen Bewertung in den Vordergrund gerückt und alles andere kann dann noch im Freitext bemerkt werden.
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment