Montag, 23. Januar 2017
Test #9
Es zieht uns heute (09.11.2016) ins "Peter Pane" in der ehemaligen (und noch immer so genannten) Turnhalle, Lange Reihe 107 in St. Georg.
 
 
 
Laut Spiegel einer der Läden eines ehemaligen "Hans im Glück"-Franchisenehmers, doch

kündigte das "Hans im Glück"-Management Junge [dem Franchise-Nehmer], weil dieser mehrfach gegen Verträge verstoßen haben soll, etwa durch eigenwillige Änderungen am Menü.

Erneut nur die drei schon bekannten Tester. Diesmal nicht wegen Fußball, sondern wegen Sauwetter. What shall's.
 
Auf Anhieb begeistert die interessante Einrichtung mit den zahllosen Lampen über dem zentralen Thresen
 
 
 
sowie den kunstvoll geflochtenen Hölzern an der Decke ringsum
 
 
 
Die Karte verrät uns eine ausreichende Auswahl an Köstlichkeiten, die es - auf Wunsch und gegen Aufpreis - auch mit Black-Angus gibt, aber immer mit 180g pattys (außer natürlich nach dem Verdoppeln)
 
 
 
Zwischendrin sind hübsche Merksprüche eingefügt
 
 
 
Auf den Tischen ein Angebot von vier leckeren Soßen, das doch sehr an den "Ursprung" - sprich: Hans im Glück - erinnert.
 
 
 
Obwohl der Laden an unserem Besuchstag voll war, erfolgte die Bedienung unglaublich flott. Das Essen war da, kaum dass wir bestellt hatten. Gefühlt sogar zu schnell um sich noch kurz ein wenig zu unterhalten.
Aber nun zur Hauptsache:
Burger!
 
 
 
Lecker, saftig, das bun perfekt abgestimmt. Das Black-Angus-patty genau wie bestellt: medium.
 
 
 
So musses sein!
Die Süßkartoffeln übrigens sind recht üppig bemessen und werden mit einer eigenen Soße geliefert.
 
 
 
Und dann zum Abschluss noch ein kleines amerikanisches Schokoküchlein.
 
 
 
Unglaublich: Auch das in perfektem Zustand mit leicht flüssigem Kern und "richtiger" Sahne.
 
 
 
Von mir volle Punktzahl für das gesamte Paket aus Einrichtung, Service, Burger, Beilagen und Nachtisch.
 
 
 

... comment