Montag, 23. Januar 2017
Test #7
Endlich ist es soweit. Der test Nummer 7 steht am 08.06.2016 an. Die Umgebung dürften viele Touristen kennen. Wir sind in Hamburg, an den Landungsbrücken. Da, wo viele Auswanderer zum letzen Mal deutschen Boden betreten hatten.
 
 
 
 
Hier gibt es eine Niederlassung des "Hard Rock Cafe". Laut innen, aber schön gelegen. Leider bekamen wir keinen Platz mehr auf der Dachterasse (warm heute), doch im zweiten Obergeschoss ist es auch erträglich, soll heißen: nicht gar so laut, sodass man sich noch unterhalten kann.
 
 
 
Es gibt eine ausreichende Auswahl an verschiedensten Gerichten, auch Burgern natürlich, sowie auf das Tischset gedruckt: Vier Sonder-Burger, die es nur für einige Zeit zu bestellen gibt. Serviert sehen die recht gut aus.
 
 
 
ja, richtig gesehen: Da steckt an Stelle eines schnöden Holzspießes ein richtiges Messer drin. Das mit der Fliege drauf.
 
 
 
Und weil es draußen so warm ist, auch gleich noch einen Eisbecher (mit deutlich zu viel Sahne) dazu.
 
 
 
Auf dem Nachhauseweg dann auch noch ein netter Blick zurück, auf die Landungsbrücken, mit dem zunehmenden Mond darüber (rechts oben in der Ecke).
 
 
 
Sehr romantisch!
 
 
 
Es waren diesmal viele Tester und Testerinnen anwesend, sodass wir auf den Rücklauf der Bewertungen gespannt sein können.
 
 

... comment