Montag, 23. Januar 2017
Test #8
Wir haben uns verirrt. In der Nähe vom Rothenbaum liegt die Straße Grindelhof. Etwa gleich weit weg von den U-Bahn Haltestellen "Haller Straße" und "Sternschanze".
Hier sind wir am Abend des 29.06.2016 zu Gast bei Doris Diner.
 
Eigentlich ein "Zufallsfund" auf dem Rückweg von "Otto's Burger" (unser Test Nummer 6) in der gleichen Straße.
 
 
 
Beim Betrachten der außen angeschlagenen Karte wurden wir sogleich angesprochen und herein gebeten. Die Produkte wurden angepriesen und wir hatten gleich ein Gefühl von "nett hier". Also Termin abgesprochen, reserviert und auf zum Schnabulieren.
 
 
 
Auch wenn die pattys "nur" tiefgekühlt sind, konnte der Geschmack doch überzeugen und die Teller waren mit Salatproben nett garniert.
 
 
 
Handfest, dick und saftig. So muss er sein. Dazu ein bun, dass so zart ist, dass man durchbeißen kann, ohne dass hinten alles 'rausquetscht, gleichzeitig aber auch so fest, dass er nicht in der Hand zerbröselt und Sauerei verursacht.
 
 
 
Auch diesmal fußballbedingt nur wieder die gleichen drei Teilnehmer, wie schon beim Test #6, deshalb kein Bewertungsformular.
Achja: Besonders leckeres Bier gab es hier!
 
 

... comment