Mittwoch, 25. Januar 2017
Test #11
Grilly Idol, Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 Hamburg (U-Bahn: St. Pauli [U3])

15.02.2017

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ergebnis Test 10
Gute Burger, die - endlich einmal - auch Medium geliefert wurden.
Besonders gefallen haben die wirklich schmackhaften Waffeln zum Nachtisch.
 
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment


Test #10
Am 18.01.2017 ging es zum zehnten Test ins Hafen Hamburg Diner, Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg (U-Bahn: Landungsbrücken [U3]).
Und weil wir in einer Weltstadt sind und sich die Touristen hier tummeln, schnell noch ein paar Bilder von den Attraktionen eingeschoben
 
 
 
und das auch noch, mit Segelschiffchen und ElPhi
 
 
 
Im August waren wir schon mal zu einer Geburtstagsfeier hier, am 23sten und haben abends schön draußen gesessen. Die gleiche Stelle sieht heute zur gleiche Zeit und bei minus 4 Grad so aus:
 
 
 
(Blick zum Hafen)
Also husch hinein und die Karte in die Hand genommen
 
 
 
Zum Aufwärmen erst einmal einen Tequilla Sunrise, denn es gibt einen Burger nach Wunsch mit einem Cocktail nach Wunsch für zusammen EUR 13,50
 
 
 
Den Burger hatte ich ja im August schon abgebildet und da ich vor lauter Hunger vergessen habe nun ein Foto zu machen, hier nochmal das Bild von "damals":
 
 
 
Da wir endlich mal wieder fünf Teilnehmer sind, habe ich den Bewertungsblock ausgepackt. Bin gespannt.
Doch zum Abschluss auf dem Weg zur U-Bahn noch ein kurzer Blick auf die Werftanlagen.
 
 
 
Kurz vor dem Einsteigen noch dieses interessante Plakat abgelichtet
 
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment