Montag, 23. Januar 2017
Intermezzo in HH
Zum Geburtstag einer Kollegin gehen wir zum Hotel Hafen Hamburg bzw. deren Diner. Auf dem Weg dahin noch schnell ein Panorama über die Landungsbrücken, die fast fertige Elphi und einen vor dem Hotel abgestellten ehemaligen Braukessel erstellt.
 
 
 
Heute (23.08.2016) ist kein offizieller Burgertest, so werden auch andere Speisen bestellt.
 
 
 
Kein Grund nicht auch einen Burger zu ordern und hier abzubilden.
 
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Januar 2016
(Un-) Sinn?
Was passiert hier? Was ist das für ein Blog?

Also: Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen - grob zwischen 25 und 55 Jahren alt - aus dem nördlichen Sauerland und dem Rhein-Main-Gebiet (wie sind die denn zusammen gekommen? na: beruflich!) die gerne Burger essen.

Da wir uns zur Zeit meistens in Hamburg aufhalten lag nichts näher, als Hamburger zu testen. In Hamburg.

Mit ein wenig Glück isst die Kollegin mit dabei, die sich vegetarisch ernärt. Somit könnten wir in der Nebenwertung auch die vegetarischen Produkte testen.

Boah wie kommt man auf sowas? Bei einem gemeinsamen Ausflug nach Kalifornien haben wir Johnny Rockets kennengelernt, In-N-Out Burger und unseren bisherigen Topp-Favoriten: Five Guys! Alleine die Cajun Fries; ein Gedicht.

Ein Kollege hat alsdann ein Prüfschema erarbeitet und "verschriftlicht". Es soll ja auch alles mit rechten Dingen zugehen, sprich: wir hätten die Ergebnisse gerne vergleichbar.

Das alles natürlich nur zum Spaß und für uns selbst. Die Ergebnisse geben lediglich unsere eigenen, subjektiven und wahrscheinlich auch tagesformabhängigen Eindrücke wieder. Also:

Kein Rechtsanspruch auf irgendetwas, für niemanden!

 
Achja: Gelegentlich werden hier auch mal Späße, Anekdoten oder lustige Bilder erscheinen. Nur so. Zum Spaß.
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment