Donnerstag, 11. Februar 2016
Ergebnis zwei
Hier also das gemittelte Ergebnis des zweiten Tests:
 
 
 
Deutlich besser als beim letzten Mal.
Kritik gab es für zu wenig Soße auf den Burgern, die fehlende Reservierungsmöglichkeit und den unterirdisch schlechten Veggie-Burger.
Ansonsten: bessere Ergebnisse als beim ersten Test.
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zweiter Test beendet
Ja, das war mal lecker.
Wir waren bei "the Burger Lab" in der Max-Brauer-Allee 251 in Hamburg. Heute mal ein paar mehr Bilder dazu als beim letzten Mal.
Wie schon erwähnt: keine Reservierung möglich, somit für - diesmal sechs Tester - schwierig, aber nicht unmöglich.
Es war recht voll, warm, laut.
 
 
Die Sitzplätze auf der Fensterbank sind ein wenig zu hoch für die Tische.
 
 
Die Auswahl ist nicht üppig, aber durchaus ausreichend.
 
 
Achja: Diesmal auch eine Dame dabei und ein Vegetarier, beides in einer Person ;-) das macht den Test erst komplett.
Jetzt aber zum Wichtigsten: Die Burger! Hier mal der Classic (EUR 7,90 ohne Beilagen) mit Extra-Patty (EUR 1,80):
 
 
und natürlich: Beilagen. Die beiden Sorten Fries werden im Edelstahl-Einhand-Mehlsieben serviert (hier die Sweetpotatoe Fries für EUR 2,90). Nette Idee.
 
 
Kurzer Blick in die Küche:
 
 
Besonders erwähnenswert finde ich persönlich zum Einen das sehr süffige Weissbier aus dem Allgäu
 
 
zum Anderen die "lustigen" Ketchup-Flaschen in Form einer überlebensgroßen Tomate
 
 
Jetzt warte ich noch auf die Auswertung der Testergebnisse.
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment