Dienstag, 23. Februar 2016
Test drei
Hui, das war der Test Nummer drei. Wir waren bei der Brooklyn Burger Bar und haben verschiedenen Burger getestet, sowie die Fries.
 
 
Als ganz angenehm wurde diesmal die Musikauswahl empfunden, auch der Service war deutlich schneller als beim letzten Mal.
 
 
So ganz nebenher gab es eine Auswahl mit sechs hausgemachten Soßen / Dipps zu bestellen. Da waren sehr interessante, aber auch etwas "merkwürdige" Geschmackskombinationen dabei. Unbedingt probieren, zumindest, wenn man mit mehreren Essern am Tisch sitzt.
 
 
Ein wenig enttäuscht waren jene Tester, die sich für Burger mit der grandios angepriesenen "Chimichurri"-Soße entschieden hatten. Davon war wenig bis gar nichts zu schmecken gewesen.
Hier der Chesseburger:
 
 
Neben Pisener Urquell und fantastischem Tequilla gab es auch diverse Mischgetränke und Cocktails. Für "besonder" Gäste auch in güldenen Humpen serviert.
 
 
 

... link (0 Kommentare)   ... comment